Gabriele Kammerer

Lange Zeit war ich aktiv in den Leistungssportarten Turnen, Leichtathletik, Alpin Skifahren und Dressurreiten.

„VITA Fitness für´s Leben“ wurde bereits im Jahr 2012 von mir ins Leben gerufen. Seitdem arbeite ich für verschiedene Fitnessstudios, Volkshochschulen, etliche Sportvereine und Institutionen selbständig. Als Trainer bin ich bereits seit über 20 Jahren tätig.
Ich habe mit viel Motivation Fort- und Ausbildungen mit den unterschiedlichsten Schwerpunkten absolviert. Angefangen bei Sportrehabilitation, Seniorentraining, Pilates, Faszientraining über EMS (Elektrische Muskelstimulation), TRX Group Fitness, Bodyshape,
HIIT (Hochintensives Intervalltraining) bis hin zu Zumba, Dance & Step, sowie Ernährung.

Stefanie Hickl

Trainer C-Lizenz Breitensport, Turnen, Fitness & Gesundheit
Trainertätigkeit seit über 22 Jahren

Massagen: Klassische Massage

Favoriten:
Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Schon als Kind bestand meine Freizeit hauptsächlich aus Bewegung und Sport. Mit fünf Jahren fing ich mit Geräteturnen an, das ich über 20 Jahre lang aktiv leistungssportorientiert betrieben habe.
Während meiner Ausbildung zur Gymnastiklehrerin begann meine Liebe zum Aerobic, Fitness und Gruppentraining.
Abschalten kann ich unter anderem beim Wandern.

Barbara Maier

Trainertätigkeit seit über 26 Jahren

Favoriten:
Meine Leidenschaft liegt im Outdoor- Sport. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem Mountainbike in die Berge. Auch Bergwandern und Klettern gehören dazu.
Ich besuchte  regelmäßig ein Sportstudio und  entwickelte so meine Leidenschaft zum Fitness- und Krafttraining.
Nebenbei absolvierte ich meine Aerobic B-Lizenz.

Meine Neugier zum Fitnesssport wurde immer größer sodass ich diverse Fort- und Weiterbildungen gemacht habe, unter anderen den
Master als Trainer für Fitness, Personal Trainer, Spinning Trainer, Aqua Trainer u.v.m

Philosophie- unsere Werte

✓ Jedes Training wird perfekt von uns auf Sie und Ihren Körper abgestimmt!

✓ Zeit ist ein wertvolles Gut! Unser stetig betreutes Training ist gesundheitsorientiert, effektiv, zielgerichtet und zeitoptimiert!

✓ Wertschätzung, Kompetenz, respektvolle Kommunikation bestimmen unser tägliches Handeln.

✓ Wir bieten die neuesten Trainingsinnovationen mit Geräten der neuesten Generation!

Jeder Mensch ist einzigartig! Deswegen verdient jeder ein individuelles Training, persönlich auf ihn zugeschnitten für maximale Erfolge!

✓ Wir schaffen ein Training in hochwertig, modern eingerichteten Räumen in einer persönlich entspannten, niveauvollen, motivierenden Atmosphäre!

✓ Mit einem ambitionierten Training gestalten wir einen Ausgleich zum Alltag – mit der Heilkraft der Bewegung zu einem gesunden, fitten Lebensgefühl!

✓ Fitness ist für uns eine Lebensphilosophie, mit dem Bestreben auf dem neuesten Stand zu sein und sie mit viel Liebe und Engagement weiterzugeben!

Menü